„Ihr hattet euren Spaß!“

 

Der Englische Guardian war damals im Besitz der Original Snowden-Dokumente. Der ein oder andere erinnert sich. Es dauerte nicht lange, da drangen Mitarbeiter des englischen Geheimdienstes MI5 beim Guardian ein und nahmen diese gewaltsam an sich. Die Geheimdienstmitarbeiter „begründeten“ ihr Vorgehen gegenüber Journalisten der bekannten englischen Tageszeitung mit den Worten: „Ihr hattet euren Spaß!“
Für wen die neue deutsche Regierung arbeitet, ist im Gegensatz zu den Mitarbeitern des englischen Geheimdienstes und auch des englischen Guardian nicht bekannt. Aber gut, das war bereits bei der alten Bundesregierung so. Vielleicht weiß sie es selbst nicht. Auch das ist möglich. „Dem Deutschen Volke“, wie es an unserem Parlament in Berlin steht, diente die alte nicht, und von der neuen ist nichts anderes zu erwarten.
Das Grundgesetz, unsere Verfassung, sieht für diesen Fall Widerstand und zivilen Ungehorsam vor. Wir werden demnächst auch in Deutschland, wie bereits in vielen anderen Ländern, Menschen gegen das Einschließen und das Große Impfen auf die Straße gehen sehen. Früher war das die „Konterrevolution“, heute werden sie „Nazis“ genannt. Es ist immer dasselbe, aber immer weniger Menschen glauben diesen Quatsch.
Erste scharfe Schüsse sind bereits gefallen, und es werden weitere folgen. Menschen werden getötet werden, und entsetzliche Gräuel im Namen des Guten und allen voran der Gesundheit werden geschehen. Um „Das Gute“ durchzusetzen, ist den vermeintlich Guten kein Preis zu hoch. Sie schonen dabei weder andere noch sich selbst. Dass auf die Straße gehen immer so friedlich abläuft wie 1989, ist ein weit verbreiteter Irrglaube unserer Zeit. Am Ende, wenn die Toten beigesetzt sind, wird man auch das verstehen.
Ich wünschte, man könnte all das noch stoppen. Dass sich jemand findet, der hingeht zu unseren Politiker-Darstellern, zu ihren Hintermännern und Geldgebern, zu den Impf-Profiteuren und Impfstoff-Shareholdern, zu den Angst- und Panikmachern, zu den Falschen Propheten, zu den „Letzte Warnung der Wissenschaft Wissenschaftlern“, zu den Hasspredigern und Spaltern in der Bundespressekonferenz, zu den falschen Berichterstattern, die sich „Journalisten“ nennen, zu den Polizisten in Schwarz wie zur Nazizeit, zur „Antifa“ – ebenfalls in Schwarz, und ihren lächerlichen Provokateuren, die mit der Polizei gemeinsame Sache machen, und zu allen anderen Fanatikern, die beabsichtigen sich demnächst auf der Straße die Köpfe einzuschlagen, dass er sie alle einschließt und zu ihnen sagt: „Schluss jetzt! Ihr hattet euren Spaß!“
Foto&Text TaxiBerlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert