One thought on “Neues aus der Zentrale

  1. Hab mich schon gewundert, daß recht lange nix mehr von Dir, hier zu lesen war. Die Realität kann man zwar leugnen, aber leider nicht die Folgen, einer ignorierten Realität…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert