
Obige Aufnahme entstand am Samstag in Sofia auf dem Protest gegen die Einführung des Euros in Bulgarien, an dem auch Linke teilgenommen haben. Einer von ihnen schwenkte die DDR-Fahne, die mich sogleich an Deutschland denken ließ, wo der Wahnsinn weiter geht: Zurück in die Zukunft mit Angela Merz & Friedrich Scholz ohne Olaf Habeck. – Die Depression muss wirklich tief sitzen.




